Oktober 2017

Jahrestreffen 2017

Am letzten Oktoberwochenende wurde unser Jahrestreffen in Bad Dürkheim durchgeführt. Es nahmen insgesamt 23 Hundebesitzer mit 21 Hunden, davon 15 Sonnenkinder, teil. Als Überraschungsgast konnten wir den Vater unseres C-Wurfes begrüßen.

 

Unter Anleitung unseres Freundes Michael Eichhorn machten wir zunächst eine Wanderung durch den Pfälzer Wald. Anschließend besuchten wir sein Wolfsrudel und sahen bei der Fütterung zu. Nachdem wir uns bei Suppe und /oder Kaffee und Kuchen kurz aufwärmten, ging es in Michaels Hundezentrum mit einem sehr interessanten Vortrag weiter. Den Abend verbrachten wir fast alle miteinander in einem sehr urigen und gemütlichen Gasthof mitten in den Weinbergen bei leckerem Essen und guten Gesprächen. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen mussten wir uns leider voneinander verabschieden, freuen uns aber schon jetzt auf das nächste Jahrestreffen ...

 

Danke an Andreas für das tolle Video!

April 2017

Januar 2017

Wir wünschen allen Rhodesian Ridgeback-Freunden viel Glück & Erfolg sowie vor allem Gesundheit für 2017!

Die Sonnenkinder des C-Wurfes sind nun alle ausgezogen und fühlen sich in Ihrer neuen Umgebung sehr wohl. Für jedes Baby wurde das perfekte Zuhause gefunden - wir wünschen allen ein langes, glückliches & gesundes Leben!

 

Die kleine Cocochi wird von nun an unser Leben bereichern und den Alltag der drei "Großen" gehörig auf den Kopf stellen.